Einfach mal nen schönen Tach machn-Tschüss Sommer (Festival )

---

Samstag, 03. September 2022 - 15:00 Uhr


Pusdorf Studios CLUB

THE SCREENSHOTS / SECRET ACT / LUIS AKE / AИINA

 

Tschüss Sommer – ein letzter Badetach

Woanders heißt es „Endless Summer“, aber das gibt’s in Bremen halt nicht. Wir sagen einfach „Tschüss Sommer“.

Zum „letzten Badetach“ am 3. September laden wir zu spritzigem Spiel und Spaß ein. Lasst uns die letzten lauen Nächte genießen, uns der Sentimentalität des Spätsommers hingeben und noch einmal einen allerletzten „schönen Tach machn“.

Einlass 15 Uhr

Kinder bis 16 Jahre kostenfrei

Alles, was ein schönes Festival braucht und vielleicht noch ein paar Überraschungen mehr.

Festivalgefühl pur - direkt vor der Haustür in den Pusdorf Studios.

 

gefördert von der Wirtschaftsförderung Bremen GmbH

Unsere Künstler*innen schlafen in der Schiffsherberge Klabauterbett – Hotel kann jeder!

Klabauterbett