Elektro Strothmann (Rock'n'Roll / GER)

Elektro Strothmann - Rock'n'Roll - Papp - Konzert

Donnerstag, 14. November 2019 - 21:00 Uhr


Papp

Freier Eintritt - BITTE SPENDEN 

 

Elektro Strothmann singt über die dreckigen Bürgersteige Europas, wühlt in den Mülltonnen der deutschen Seele, erzählt Stories aus dem Rinnstein und von denen, die die Fassaden putzen. Seine Musik ist eine Melange aus Sprechgesang, Blues, Punk minus Gitarre plus Lo-fi-Beats. Schweineorgel, Lichtorgel, Stalinorgel.
Nichts los in Hodenhagen, nichts los in Osnabrück, Abriss, Abschiss. Seit Jahren sitzt der Mann mit der Meise schon im Regionalexpress, um seine Lieder über Leben und Tod dem Volk zu bringen. Bitte nicht hinhören, wenn der Sinn nach vollbärtigem Feelbad steht. Das hier ist schmutzig aber lustig, und außerdem die Wahrheit.

Unsere Künstler*innen schlafen in der Schiffsherberge Klabauterbett – Hotel kann jeder!

Klabauterbett

Auf dem Laufenden bleiben

Du möchtest keine Veranstaltung der KulturKraken verpassen? Dann trage Dich in unseren monatlichen Verteiler ein und bleibe über alle Konzerte, Workshops, Kulturmärkte uvm. auf dem Laufenden.

E-Mail:

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der bestimmungsgemäßen Verarbeitung der eingegebenen Daten zu.