Instant Impro

Instant Impro -  - Karton - Improtheater

Donnerstag, 15. November 2018 - 19:30 Uhr


Karton

DO. 15.11.2018 | Beginn 19:30 Uhr (Einlass 19 Uhr) Karton | Am Deich 86 in der Alten Schnapsfabrik | 28199 Bremen

AUSVERKAUFT

Veranstalter: Kulturkraken e.V. 

 

Comedy und Theater auf Zuruf! Keine der Geschichten ist vorher geplant oder geprobt. Es gibt keine Regie, kein Textbuch und kein Bühnenbild. Alles entsteht live vor den Augen des Publikums. 

Mit dem größten Risiko stürzen sich die Improprofis von instant impro auf die Vorschläge der Zuschauer und bringen Szenen aller Genres auf die Bretter. 

Mal alltäglich, mal schräg, mal verliebt, aber immer unterhaltsam und mit garantiertem Comedyfaktor. Jede Szene ist eine Uraufführung. Einmalig und unvergessen. 

instant impro macht im November mit der 6. Vorstellung im Karton das halbe Dutzend an der kleinen Weser voll. Ganz nah dran an der Bühne, ganz nah am Geschehen. Mit anschließender Autogrammminute.

Auf dem Laufenden bleiben

Du möchtest keine Veranstaltung der KulturKraken verpassen? Dann trage Dich in unseren monatlichen Verteiler ein und bleibe über alle Konzerte, Workshops, Kulturmärkte uvm. auf dem Laufenden.

E-Mail:

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der bestimmungsgemäßen Verarbeitung der eingegebenen Daten zu.