li:tz - festival für literatur im je:tzt (Literatur & Party )

---

Freitag, 26. August 2022 - 16:00 Uhr


Pusdorf Studios CLUB

An drei Tagen laden wir zu Lesungen und Diskussionen ein, eröffnen eine Kneipe und feiern Konzerte und Party. Das li:tz ist vor allem Literatur. Aber nicht nur. Das gesamte Programm findet ihr auf unserer Website: www.litzfestival.jetzt 

Dort findet ihr zudem Informationen zur Barrierefreiheit und den Link zum Ticketshop. 

Was ist das li:tz? 

Wir wollen Räume aufmachen, in denen Menschen Platz haben, deren Perspektiven sonst weniger laut und sichtbar sind. Wir wollen uns auseinandersetzen mit den eigenen Erfahrungen und mit denen der anderen. Wir finden, dafür eignet sich Literatur sehr gut. Einen besonderen Fokus legen wir darauf, FLINTA-Personen eine Bühne zu geben. Als Künstler:innen und in der Organisation. Wir bemühen uns um barrierearme Zugänge. Nicht nur in den Räumen, sondern auch in unserer Kommunikation. 

 



Unsere Künstler*innen schlafen in der Schiffsherberge Klabauterbett – Hotel kann jeder!

Klabauterbett