Scheitern mit manibus pedibus

---

Samstag, 30. März 2019 - 11:00 Uhr


Pusdorf Studios CLUB

Wenn meine Milchpackung platzt, die Beziehung zerbricht, wenn mein Konto rote Zahlen schreibt, ich schlechte Noten schreibe, ich meinen Job verliere oder mein Kaktus verwelkt: bin ich gescheitert?
Wie gehe ich mit meinen Fehlern um? Sind es überhaupt Fehler?
Und was brauche ich eigentlich um glücklich zu sein? In unserem Workshop möchten wir miteinander das Scheitern definieren, neue Perspektiven gewinnen und die daraus entstehenden Themen spielerisch aufgreifen. Und zwar manibus pedibus – mit Händen und Füßen, mit aller Kraft!
Lasst uns gemeinsam lachen, unser Mitte finden und unseren Körper herausfordern. Körper, Geist und Seele sollen angeregt und ein selbstsicheres Auftreten gestärkt werden.
Unsere drei Bausteine Clownerie, Tanz und Yoga sollen uns das ermöglichen.
Habt ihr Lust mit uns in diesem Projekt zu scheitern? Dann meldet euch bis zum 20.März 2019 unter mail@manibuspedibus.de an!
30. und 31. März 2019, 11–18 Uhr
Pusdorf Studios, Ladestrasse 12-14, 28197 Bremen
Kosten: 100 Euro/pro Person
Teilnahme ab 18 Jahren
Wir freuen uns auf euch!
Valerie und Laura

 

checkt aus: https://www.facebook.com/manibus.pedibus/

Unsere Künstler*innen schlafen in der Schiffsherberge Klabauterbett – Hotel kann jeder!

Klabauterbett