Tom Liwa (GER)

Tom Liwa  -  - Karton - Workshop

Sonntag, 12. Mai 2019 - 11:00 Uhr


Karton

Das Gefühl, temporär inspiriert zu sein, kennt wohl jeder - zum Beispiel nach beeindruckenden Erlebnissen oder Begegnungen mit bemerkenswerten Menschen. Aber kann Inspiration an sich ein System sein, mit dem wir arbeiten können? Ist es möglich, dauerhaft und nachhaltig mit ihr in Beziehung zu treten- mühelos und aus uns selbst heraus?
In einer Mischung aus Spacework (einer weiterentwickelten Form der Aufstellungsarbeit), gesundem Menschenverstand, schamanischer Arbeit, Intuition und viel Platz für die individuellen Themen und Bedürfnisse der Teilnehmer, teilt TOM LIWA, Musiker und Mysterienforscher, in diesem Workshop Skills und Wissen, die auf unterschiedlichste Art zu ihm gekommen sind.
Natürlich kommt auch die Musik nicht zu kurz...

Vorkenntnisse sind nicht nötig- im Gegenteil: ein frischer Anfängergeist hilft!!

Bei gutem Wetter draußen!

Kosten werden noch bekannt gegeben - Anmeldung notwendig!

Unsere Künstler*innen schlafen in der Schiffsherberge Klabauterbett – Hotel kann jeder!

Klabauterbett

Auf dem Laufenden bleiben

Du möchtest keine Veranstaltung der KulturKraken verpassen? Dann trage Dich in unseren monatlichen Verteiler ein und bleibe über alle Konzerte, Workshops, Kulturmärkte uvm. auf dem Laufenden.

E-Mail:

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der bestimmungsgemäßen Verarbeitung der eingegebenen Daten zu.